Herzlich Willkommen!


Schön, dass du Teil des Berater*innen-Teams von ver.de CHECK werden möchtest. Lege dir zunächst ein Benutzerkonto an. Für das Nutzerkonto per se entstehen dir keine Kosten, weder beim Erstellen, noch danach. Wir berechnen nur tatsächlich angenommene Kundenkontakte.



Bereits angemeldet? Login


Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit dem Vertrag, den du uns bitte ausgefüllt zurücksendest.

Wenn deine Anmeldung alle Kriterien und Voraussetzungen erfüllt, schalten wir dich frei und du wirst Teil unseres nachhaltigen Berater*innen-Teams.

Wie der ver.de CHECK für dich als Berater*in genau abläuft, und welches Vertragsverhältnis wir eingehen, kannst du hier einsehen: Ablauf, Konditionen & Vertrag des ver.de CHECKs.


Was ist der ver.de CHECK für dich als Finanzberater*in?


Wir von ver.de wollen mehr Menschen dazu motivieren, ihr Geld nachhaltig anzulegen. Dazu vermitteln wir:


Es gibt viele Menschen in Deutschland, die zwar bewusst nachhaltig konsumieren, aber ihre Finanzen noch nicht danach ausgerichtet haben. Das alles sind potentielle Kund*innen für unabhängige, ökosoziale Finanzberater*innen. Doch wissen wir von einigen von euch: Viele haben nicht genügend Vertriebspower, um sich neue Kundenkreise zu erschließen. Wir wollen helfen, diese Lücke zu schließen, indem wir den Berater*innen einen zusätzlichen, gemeinsamen Vertriebskanal schaffen.

Mit der Vermittlungsgebühr, die wir auf Berater*innen- und auf Kund*innenseite berechnen, wollen wir helfen, die ver.de eG zu finanzieren – Deutschlands erste wirklich nachhaltige Sachversicherung.